Skip to content

Umfrage-wp-polls

umfrage entwurf 1

Wie ist Ihre Meinung zum kostenlosen Nahverkehr

 

 

 


umfrage entwurf 2 vertikal (besser für Smartphone)

Wie ist Ihre Meinung zum kostenlosen Nahverkehr

Die MVV-Preise sind zu stark gestiegen. Das erschwert den Umstieg auf umweltfreundliche Verkehrsmittel.
Es sind mehr öffentliche Gelder für den umweltfreundlichen Nahverkehr nötig.
Kostenloser Nahverkehr würde in München zu weniger Autoverkehr und damit zu besserer Luft beitragen.
Ich bin für einen kostenlosen Nahverkehr in München für Einheimische.
Ich bin für einen kostenlosen Nahverkehr für alle Studierenden Münchens.
Ich bin für einen kostenlosen Nahverkehr für alle Fahrgäste unter 18.
Ich bin für einen kostenlosen Nahverkehr für alle Fahrgäste über 65.
Ich bin für einen kostenlosen Nahverkehr für alle sozial bedürftigen Menschen.
Die Stadt möge besser in den Ausbau des Tramnetzes investieren statt neue teuere U-Bahn-Trassen zu bauen.
Kostenloser Nahverkehr ist politisch kaum durchsetzbar. Eine gute Alternative wäre aber 365-Euro-Jahreskarte für ganz München.